06142 / 301930
Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung von Frau Gais und drei Lehrer/Innen

Heute haben wir in der Turnhalle unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Gais, den Kollegen Herr Wiemeyer, die Kollegin Frau Mattil und die Stufenleitung der BO-Stufe Frau Dreyer in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Neben sehr schönen, ergreifenden und lustigen Redebeiträgen von Herrn Damman, den zukünftigen Pensionären, Frau Kreiskott und dem Personalrat gab es ein abwechslungsreiches Programm. Der Lehrerchor hat zwei Lieder gesungen, es gab ein Spiel, einen Sektempfang, Geschenke wurden überreicht, ein Märchen vorgetragen und abschließend traf man sich bei einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Wir wünschen euch alles Gute!

Wir werden euch vermissen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung von Frau Gais und drei Lehrer/Innen

Fotoserien zu der Meldung


Verabschiedung von Frau Gais und drei Lehrer/Innen (27.06.2019)

Helen-Keller-Schule
Elsa-Brändström-Allee 11
65428 Rüsselsheim-Königstädten

 

Fon: 06142 / 301930
Fax: 06142 / 3019315
E-Mail: