Spende des Segel Club Rüsselsheim 03 e.V. an den Förderverein der HKS

Der Segel Club Rüsselsheim 03 e.V. hat am 20.12.22 dem Förderverein der Schule einen symbolischen Scheck überreicht. Die Mitglieder des Segel Clubs haben im Rahmen der Aktion "Wein am Main"  einen Weinstand gestemmt und viele Weinliebhaber bewirtet. Den Reinerlös von 500,00 €uro hat der 1. Vorsitzende des Segel Clubs Herr Kraft dem Fördervereinsvorsitzenden Herr Bahl überreicht. 

Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Schule vorstellen und damit bekannt machen können. Herr Kraft war sehr interessiert und zeigte sich beeindruckt von der Unterrichtsarbeit und den Leistungen der Lernenden.

Man sieht sich ja immer mehrmals im Leben 😊 Der Segel Club hat gute Kontakte zu Yachtcharterfirmen und vielleicht können wir ja gemeinsam einen Segeltörn auf dem Isselmeer als Schulfahrt auf die Beine stellen.

 

Fotoserien

Spende Segelverein (MO, 26. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wegweiser zum Umgang mit Corona
Zum Download finden Sie hier den Wegweiser zum Umgang mit Corona.
Freie Stellen an der HKS
Wir bieten Stellen für sozialpädagogische Fachkräfte, Förderschullehrerinnen oder ...

Helen-Keller-Schule
Elsa-Brändström-Allee 11
65428 Rüsselsheim am Main

 

Fon: 06142 / 301930
Fax: 06142 / 3019315
E-Mail: