Der Nikolaus war da

 

Trotz Corona kam der Nikolaus auch in diesem Jahr an die Helen-Keller-Schule. Denn natürlich kennt auch der Nikolaus die geltenden Hygieneregeln, auch wenn man seine "Maske" durch den flauschigen langen Bart kaum sehen konnte.

 

Weil leider die Stufen nicht gemeinsam feiern konnten, hatte der Nikolaus viel zu tun. Er war nämlich in ganz vielen Klassen der Grund- und Mittelstufe zu Besuch. Leider konnte er deshalb immer nur kurz bleiben und die Geschenke abgeben.

 

Und Geschenke hatte er eine ganze Menge. Ganz viele Tüten und Säcke lagen in seinem Nikolaus-Wagen. Alle wurden verteilt und viele Kinder haben sich sehr über seinen Besuch - und natürlich die Geschenke- gefreut.

 

Im Download-Bereich weiter unten gibt es noch einen ausführlichen Bericht der Grundstufenklasse g.

 

 

 

Download: Bericht der Klasse Gg

Helen-Keller-Schule
Elsa-Brändström-Allee 11
65428 Rüsselsheim am Main

 

Fon: 06142 / 301930
Fax: 06142 / 3019315
E-Mail: