Pflege unseres Blumen-und Pflanzenbeetes

 

In dieser Woche beteiligten sich wieder alle Lernenden der Klasse an der Pflege unseres Blumen-und Pflanzenbeetes!  Fleißige Hände sorgen dafür, dass die ausgesäten Blumensamen feucht bleiben! 

IMG_4845
IMG_4848

Oje seht Euch mal das hohe Gras an, das vor unserer Klasse wächst. Das muss gemäht werden. Schaut mal wie fleißig da das Gras mit dem elektrischen Rasenmäher gemäht wird. Achtung: auf das Kabel achten!  Aber das machen die drei schon sehr gut!

IMG_4846
IMG_4851
IMG_4849

Was ist das denn? Eine Blindschleiche! Wir setzen sie wieder zurück ins gemähte Gras!  Nach so anstrengenden Arbeiten muss sich erst mal ausgeruht werden

IMG_4853
IMG_4847

Helen-Keller-Schule
Elsa-Brändström-Allee 11
65428 Rüsselsheim am Main

 

Fon: 06142 / 301930
Fax: 06142 / 3019315
E-Mail: