06142 / 301930
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Am Freitag (17. Mai) gab es wieder einmal ein tolles Konzert in der Helen-Keller-Schule.   Dieses Mal haben die Klarimädels mit ihren Instrumenten Lieder aus verschiedenen Ländern für uns ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wir suchen zur Verstärkung des Kollegiums

Wir suchen zur Verstärkung des Kollegiums: Förderschullehrerinnen und Förderschullehrer (zur Verbeamtung) und sozialpädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter   Kontakt: Jörg ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Mitarbeiter im Bereich Betreuung und Unterstützung (m/w) gesucht (früher Integrationshelfer)

Wir suchen dich … zur Verstärkung unseres Teams in der Helen-Keller-Schule im Rahmen einer Teilzeit- oder geringfügigen Beschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ausstellung zum Kooperations-Projekt der HKS und GHS

KUNST AUFRÄUMEN- KUNST UMRÄUMEN   Eine Ausstellung zum Kooperations-Projekt der Gerhardt-Hauptmann-Schule (Haupt- und Realschule) und der Helen-Keller-Schule   Ausstellungsort: ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Toooor! Wir haben gewonnen!

Der WPU Fußball der HKS hat am 21. März am Regionalentscheid der Förderschulen in der Region Süd teilgenommen.   Sie haben beim Fußballturnier den ersten Platz gemacht. Herzlichen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Faschingsfeier am 01.03.19

Am Freitag haben wir Fasching in der Schule gefeiert. Alle Stufen haben sich im ersten Block im Großraum getroffen.   Zu Diskolicht und flotter Musik wurde viel getanzt. Es gab auch eine Bar ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Die neue Homepage

Wir hoffen, dass Sie sich gut zurecht finden und Ihre Fragen beantwortet bekommen. Einige Bereiche befinden sich noch im Aufbau und werden nach und nach gefüllt. Für Anregungen und Fragen zum ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Helen-Keller-Schule
Elsa-Brändström-Allee 11
65428 Rüsselsheim-Königstädten

 

Fon: 06142 / 301930
Fax: 06142 / 3019315
E-Mail: